Qualität „Made in Germany“ gilt auch bei Kontaktlinsen von Hecht

„Ja“ flüstert das Produkt: „ich komme aus gutem Hause! Ich bin ein erstklassiges Produkt, mit dem Du viel Freude erleben wirst. Ich komme aus Baden, stehe für Qualität, Leistung, Tradition, Innovation und Kreativität. Komm mit und ich zeige Dir, wie wir uns damals auf den Weg zur perfekten Kontaktlinse gemacht haben.“
Wir schreiben das Jahr 1967. Der 24 Jahre junge Dieter Muckenhirn bekommt die Chance seines Lebens und greift einige Jahre später nach den Sternen.


Ob asphärisch, sphärisch oder biasphärisch – ganz egal – in dem Sortiment von Hecht findest du so ziemlich alles. Kombiniert mit torischen Vorderflächen oder Rückflächen. Sei es als Mehrstärken-Kontaktlinse oder aber für spezielle Anpassungen wie Keratokonus, Ortho-K, nach Lasik und Transplantat. Made in Baden – die Kontaktlinsen von Hecht werden nach Kundenwunsch angefertigt. Und jede Linse ist ein echtes Unikat.

NOCH KEINE LÖSUNG GEFUNDEN?

Vereinbare noch heute einen Beratungstermin und wir helfen dir weiter.
Termin vereinbaren

 

Geschrieben am: 2019-06-20

Rückruf
vereinbaren!

×

Terminvereinbarung

Terminwunsch